Rheinisch Bergischer Kreis

    0
    182

    Städte und Gemeinden:

    Leichlingen, Wermelskirchen, Burscheid, Odenthal, Kürten, Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath

    Urban und ländlich, modern und traditionsreich, geschäftig und gelassen – der Rheinisch-Bergische Kreis verbindet solche Gegensätze mit Leichtigkeit. Kein Wunder, liegt er doch genau an der Schnittstelle zwischen dem Großraum Köln und dem landschaftlich reizvollen Bergischen Land.

    Die besondere Lage macht den Kreis zu einem starken Wirtschaftsstandort und einer lebenswerten Region.

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelPrignitz
    Nächster ArtikelWerraland
    eGoTrek
    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.