Bad Bramstedt

    0
    150

    Traumhaftes Bad Bramstedt – die Leicht-und-Luftige

    In Bad Bramstedt träumt es sich besonders schön, denn hier geht es noch beschaulich und geruhsam zu. Hier lebt man nach dem Luftprinzip, denn die Luft in Bad Bramstedt ist so frisch wie die berühmte Brise. Auch geplagte Rheumatiker werden im Heilbad Bad Bramstedt traditionell wieder frisch gemacht: Bewährte Heilmittel am Ort wie Moor und Sole sind in diesem Fall eine wahre Wohltat.

    Doch auch für Wanderer, Reiter, Kanu- und Kajakfahrer, Angler, Flieger, Schützen, Sportler, Wellness- und Beautyfans, Genießer und sogar für Faulenzer hat Bad Bramstedt wunderbare Sehens- und Liebenswürdigkeiten zu bieten, von denen Sie bisher nur träumen konnten.

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelHitzacker
    Nächster ArtikelNierstein
    eGoTrek
    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.