Durchsuchen

Bad Bramstedt

Traumhaftes Bad Bramstedt – die Leicht-und-Luftige

In Bad Bramstedt träumt es sich besonders schön, denn hier geht es noch beschaulich und geruhsam zu. Hier lebt man nach dem Luftprinzip, denn die Luft in Bad Bramstedt ist so frisch wie die berühmte Brise. Auch geplagte Rheumatiker werden im Heilbad Bad Bramstedt traditionell wieder frisch gemacht: Bewährte Heilmittel am Ort wie Moor und Sole sind in diesem Fall eine wahre Wohltat.

Doch auch für Wanderer, Reiter, Kanu- und Kajakfahrer, Angler, Flieger, Schützen, Sportler, Wellness- und Beautyfans, Genießer und sogar für Faulenzer hat Bad Bramstedt wunderbare Sehens- und Liebenswürdigkeiten zu bieten, von denen Sie bisher nur träumen konnten.

Bad Bramstedt

Traumhaftes Bad Bramstedt - die Leicht-und-Luftige In Bad Bramstedt träumt es sich besonders schön, denn hier geht es noch beschaulich und geruhsam zu. Hier…