eGoKompass eingestellt

0
150

Hallo Community,

die Kartenanforderungen für unseren eGoKompass haben derart zugenommen, dass wir diesen Service momentan abschalten mußten.
Aber wir bieten in Kürze eine weltweite Alternative an.
Es gibt ein von uns getestetes Programm für Smartphones und PDA mit Windows-Mobile-Betriebssystem, das in Kürze kostenlos herunter geladen werden kann.
Des weiteren wird dann der angemeldete USER in der Lage sein, selber seine gewünschte Karte zu generieren.
Wir werden zu gegebener Zeit einen Newsletter an Euch senden.

herzliche Grüße

>Stefan Laskewitz vom eGoTrek-Team

TEILEN
Vorheriger ArtikelDer vollständige Jakobsweg
Nächster ArtikelTrend Neo-Nature – das neue Naturbewusstsein
Michael
Ich bin Michael, Inhaber von eGoTrek und leidenschaftlicher Outdoor Fan. Ich berichte hier regelmäßig über Erfahrungen auf meinen Reisen und hoffe, ich kann Ihnen den ein oder anderen Geheimtipp geben.