Emsland

    0
    498

    Im Emsland bieten weite, ebene Strecken eine gute Grundlage für’s Wandern und Nordic Walken.
    Wunderbare Wanderwege führen durch die schöne Landschaft dieser Region und führen Wanderer zu den erlebnisreichsten Punkten.
    Das Projekt Naturpark Bourtanger Moor- Bargerveen fasziniert mit einer außergewöhnlichen Moorlandschaft. Der zauberhafte Naturpark erstreckt sich auf 4000ha und genießt internationales Ansehen, war dieses Moor doch vor seiner Kultivierung im 19. Jahrhundert eines der größten, zusammenhängenden Moorgebiete in Nordeuropa.

    TEILEN
    Vorheriger ArtikelNordhessen
    Nächster ArtikelObwalden
    eGoTrek
    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.