84364 Bad Birnbach, Wanderweg 1 in Bad Birnbach

    0
    255
    Bad Birnbach im Rottal

    Bad Birnbach liegt ca. 12 km von Bad Griesbach entfernt und ist stolz darauf, ein ländliches Bad zu sein.

    Auch hier gibt es viele schöne Wanderwege, die ich gerne vorstellen möchteWanderweg 1 in Bad Birnbach

    Start- und Endziel für uns ist der kleine private Campingplatz beim Apartmenthaus „Rottal Panorama“ (GPS 48.453583, 13.080013).

    Dort verläuft ein Teil des Wanderweges 1 und führt in verschiedene Richtungen. Die Wege sind überwiegend gut befestigt und befinden sich alle im Wald. Die Länge beträgt ca. 2,8 km.

    Unser Weg hat einige kleinere Steigungen, sind aber gut zu bewältigen. Kombinieren kann man diesen Weg auch mit der Route
    Grottham-Schwertling

    PDF OVL GPS KML Drucken


    Streckendaten
    Schwierigkeit keine Angabe
    Länge keine Angabe
    Dauer keine Angabe
    PDF OVL GPS KML Drucken

    eGoTrek folgen

    151FollowerFolgen
    12,438FollowerFolgen
    769FollowerFolgen
    7,911AbonnentenAbonnieren
    TEILEN
    Vorheriger ArtikelEuropäischer Fernwanderweg E 8 in Deutschland – Etappe 24: Emmelshausen-Oberwesel
    Nächster ArtikelCefalu-Nebrodi
    eGoTrek
    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.