98559 Oberhof-Suhler Ausspanne

    0
    242
    von Oberhof zum Suhler Ausspanne mit Abstecher zum Forsthaus Sattelbach, Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel, Länge ca. 11,9 km plus 2 km für den Abzweig zum Jagdhaus Sattelbach, festes Schuhwerk empfohlendiese Route beginnt am Rondell in Oberhof (GPS 50.69395000,10.72032169) und führt zuerst zum Rennsteiggarten.

    Von dort aus ging es für mich zurück, da Hunden der Eintritt (verständlichweise) verwehrt ist und ich natürlich unseren Jackrussel dabei hatte.

    Weiter ging es dann zum Teil über den Rennsteigweg zum Suhler Ausspanne, der Rückweg verläuft zu Beginn noch über einen anderen Wanderweg, später gelangt man dann wieder auf den Rennsteig und führt zurück zum Rondell.

    Wer die Tour noch etwas ausweiten möchten, kann den Abstecher zum Forsthaus Sattelbach machen um von dort aus wieder zum Rondell zurückzukehren.

    Bilder folgen

    PDF OVL GPS KML Drucken


    Streckendaten
    Schwierigkeit keine Angabe
    Länge keine Angabe
    Dauer keine Angabe
    PDF OVL GPS KML Drucken

    eGoTrek folgen

    151FollowerFolgen
    12,786FollowerFolgen
    771FollowerFolgen
    6,896AbonnentenAbonnieren
    TEILEN
    Vorheriger ArtikelRundwanderweg Einruhr – Wollseifen im Natioanlpark Eifel
    Nächster ArtikelTrekking-Tour Lugano: Teil 3
    eGoTrek
    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.