Alpenpanoramaweg – Etappe 5: Nesslau – Niederurnen

0
248

Von Nesslau folgen wir der Straße etwa 4 km in Richtung Alt Sankt Johann bis nach Stein. Dort biegen wir nach rechts ab unf folgen dem Dürrenbach aufwärts.

Der Weg steigt kontinuierlich an bis auf über 1.500 m. An der Vorder Höhi haben wir den Scheitelpunkt erreicht, von nun an geht es wieder bergab. über Altschen und Heiggen gelangen wir nach Arvenbüel, einem überschaubaren Weiler. Weiter abwärts geht es nach Amden und von dort schließlich hinunter zum Walensee nach Niederurnen.

PDF OVL GPS KML Drucken
Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge 24 km
Dauer 42496 Std.

 

PDF OVL GPS KML Drucken
Vorheriger ArtikelMaare-Mosel Radweg
Nächster ArtikelGrüne Hölle am Nürburgring:
eGoTrek
eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.