Lahnwanderweg Etappe 4 Bad-Ems – Lahnstein

0 14

Willkommen zur 4. Etappe des Lahnwanderweges!

Wandern Sie von Bad Ems nach Lahnstein.

Wie abwechslungsreich das Lahntal ist, zeigt auch diese Etappe, die noch ganz neue und unerwartete Facetten beisteuert:

Es beginnt mit der traditionsreichen Bäderstadt Bad Ems, dann entdeckt man auf den nach Süden ausgerichteten Hängen, dass „Lahn mediterran“ keinesfalls übertrieben ist!

Als krönender Abschluss gilt die Ruppertsklamm, die aufregendste Art, sich Lahnstein zu nähern. Selbst die abschließenden Kilometer direkt am Lahnufer haben noch einen besonderen Reiz und an der Mündung der Lahn in den Rhein werden Sie sicherlich glücklich und zufrieden über die Tage auf dem Lahnwanderweg sein, aber auch bedauern, dass dieser hier nun sein Ende hat!

PDF OVL GPS KML Drucken
BadEms-Lahnstein

Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

 

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.