Lofoten Wanderung auf den Røren

0
247
Die kurze Wanderung auf den Røren bei Yttersand lohnt sich unbedingt.

Der Weg ist einfach und leicht zu gehen auch mit Kindern und mit Hund. Oben wird man mit einer herrlichen Aussicht belohnt.
Von hier aus können wir auch weiter auf den Litlberget laufen, der sich neben der Bucht Stokkvika liegt. (Im Video nicht zu sehen, da es oben zu wolkig war.)
Der Weg führt die ganze Zeit über einen gut zu gehenden Pfad hinauf auf den grasbewachsenen Bergrücken.


Dieses Video direkt bei YouTube anschauen

Besuche meinen Kanal bei YouTube: Jaybe.tv Outdoor YouTube Kanal | Kanal Abonnieren

PDF OVL GPS KML Drucken
Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge 5 km
Dauer 2 Std.

 

PDF OVL GPS KML Drucken

eGoTrek folgen

151FollowerFolgen
12,780FollowerFolgen
771FollowerFolgen
6,905AbonnentenAbonnieren

TEILEN
Vorheriger ArtikelUplandsteig
Nächster ArtikelNördlich um Bad Hersfeld
Ich liebe die Natur und die Technik. Diese Kombination lebe ich, indem ich mit meiner Video-Kamera auf Tour bin und YouTube-Videos davon veröffentliche. Ich bin seit Beginn von eGoTrek an Board und habe neben technischer Entwicklung auch viele Inhalte verfasst.