Mirador de Cabrera, Vallgornera bei Cala Pi

0
289

Der Inhaber, Promikoch Jörg Klausmann, so wird er auf Mallorca genannt, weil er für die Schönen und Reichen kocht (z.B. Boris Becker, Michael Douglas), beschreibt seine Philosophie ganz einfach: „Nur das Beste ist für unsere Gäste gut genug.“

Restaurante Mirador de Cabrera, Vallgornera bei Cala Pi

http://mirador-de-cabrera.com

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag, jeweils 12:00 – 15:30 und 18:00 – 22:30
Reservierung empfohlen; Tel.: (0034) 971 123 338

Der Mallorca GenussGutschein wird akzeptiert.

klausmann-kulinarikDer Inhaber, Promikoch Jörg Klausmann, so wird er auf Mallorca genannt, weil er für die Schönen und Reichen kocht (z.B. Boris Becker, Michael Douglas), beschreibt seine Philosophie ganz einfach: „Nur das Beste ist für unsere Gäste gut genug.“

„Das klingt auf den ersten Blick vielleicht etwas hochtrabend. Aber bei uns kommt die Lust am Kochen von Herzen. Wir haben Freude an unserer Arbeit und möchten für unsere Gäste ein traumhaftes Essen in einer traumhaften Umgebung zubereiten.
Das zeigt sich vor allem bei der Auswahl der Zutaten.

mallorca-mirador-01_0Wir setzen konsequent auf Frische und beste Qualität. Dies fängt im Großen an und hört bei den Details auf. So verzichten wir beispielsweise komplett auf Fertigprodukte. Von der Kürbissuppe über das Aioli bis zum Salatdressing wird bei uns alles frisch zubereitet.

Auch bei den Rohstoffen gibt es quasi keine tiefgekühlten Waren. Darum bekommen Sie bei uns die Streifenbrasse auch nur im April, wenn sie auf der Insel verfügbar ist. Täglich lassen wir uns frisches Fleisch und frischen Fisch anliefern, auch bei uns im Haus wird nichts tiefgefroren. Einzige Ausnahme hiervon sind die Gambas. Kräuter holen wir aus unserem eigenen Naturkräutergarten, welcher direkt an die Terrasse angrenzt.

Diese Vorgaben sind natürlich deutlich arbeits- und kostenintensiver als bei vielen anderen Restaurants. Durch ein lange aufgebautes Netzwerk an Lieferanten können wir Ihnen aber diese hohe Qualität zu einem vernünftigen Preis anbieten.
Bislang ist unser Konzept voll aufgegangen, in nur 2 Jahren haben wir uns beim Mirador eine große Stammkundschaft erarbeitet, die teilweise von weit her anreist. Sofern Sie noch nicht dazugehören, würden wir uns freuen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.“

(Fotos: www.angelika-husfeld.de)

Wanderwege / Etappen

Wanderwege geeignet für Zeit
Radrundfahrt Palma Ciudat Jardin – Cala Pi 7h

eGoTrek folgen

151FollowerFolgen
12,780FollowerFolgen
771FollowerFolgen
6,905AbonnentenAbonnieren

Populäre Beiträge