Reinhardshausen, vom Reisemobilplatz Frekot in Richtung Hahnberg

0 17

vom Reisemobilplatz der Familie Frekot in Reinhardshausen zum Hahnberg, Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel, Länge ca. 6,4 km, festes Schuhwerk empfohlenein neuer Versuch von mir den Hahnberg zu besuchen ist an meiner Kondition gescheitert.

Aber immerhin bin ich doch ein ganzes Stück dorthin gekommen. Start und Endziel ist der Reisemobilplatz der Familie Frekot.
Dabei führt der Weg über gut befestigte Wege über asphaltierte Wege bis hin zu kleinen stark ansteigenden schmalen Graswegen und zurück über Waldwege.

Wer dennoch den Weg bis oben machen möchte, muss halt noch ein Stück weiter bergan steigen. Mit der Premiumkarte der Fa. Egotrek wird man sicherlich den nötigen Weg auch ohne meine Route finden.

PS. inzwischen habe ich erfahren, es gibt keinen bestimmten Punkt als Hahnberg, sondern das ganze Waldgebiet trägt diese Bezeichnung.

Das bedeutet, auch die andere Hahnberg-Route gehört dazu und ist mit dieser Route zu kombinieren.

PDF OVL GPS KML Drucken

[/vc_column]

Streckendaten
Schwierigkeit keine Angabe
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

 

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Der Zeitraum für die reCAPTCHA-Überprüfung ist abgelaufen. Bitte laden Sie die Seite neu.