Romtipp 16 – Villa Farnesina

0
488

Die Warteschlange an den Vatikanischen Museen ist meist unendlich lang. Drinnen geht dann die Warterei weiter (man muss ja auch noch durch die Sicherheitsschlcuse). Aber es geht ja auch um unschätzbare Kunstwerke von Michelangelo, Raffael, usw.
Keine Warteschlange gibt es dagegen in der Villa Farnesina (am Tiberufer – Richtung Trastevere). Und auch hier warten einmalige Kunstwerke von Raffael. Also eine echte Alternative, wenn man nicht kostbare Urlaubszeit in der Warteschlange verbringen will.

PDF OVL GPS KML Drucken
Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

 

PDF OVL GPS KML Drucken

eGoTrek folgen

133FollowerFolgen
11,721FollowerFolgen
716FollowerFolgen
28,100AbonnentenAbonnieren
Vorheriger ArtikelFlorenz-Rom
Nächster ArtikelLahnwanderweg Etappe 4 Bad-Ems – Lahnstein
eGoTrek
eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.