Südnorwegen und Fjordnorwegen – Norwegen-Reise mit Wohnmobil oder Auto

0
617
Reisebericht Camping-Urlaub: Mit dem Auto, Motorrad oder Wohnmobil durch Norwegen reisen.

Ich war 4 Wochen auf Roadtrip mit camping im Auto, wild campen und auf Campingplätzen.

Dieser Vlog #1 ist mein Reisebericht über die Anreise von Deutschland durch Dänemark mit der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand und meine Tour durch das Setesdaal und Fjordnorwegen.

Meine Ziele waren in Südnorwegen Hornnes und Setesdaal, dann Fjordnorwegen Odda, Wanderung zum Buarbreen Gletscher und weiter nach Bergen und schließlich nach Flåm. Das war die erste Woche.

Dieses Video direkt bei YouTube anschauen

Besuche meinen Kanal bei YouTube: Jaybe.tv Outdoor YouTube Kanal | Kanal Abonnieren

PDF OVL GPS KML Drucken
Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

 

PDF OVL GPS KML Drucken