Mestrenger Mühle neuer Werbepartner von eGoTrek

0
119

logo_mestrengerDie Mestrenger Mühle, idyllisch im Kalltal unweit Simonskall gelegen, ist Werbepartner von eGoTrek. Nach gründlicher Renovierung unter neuer Leitung entspricht die Mestrenger Mühle heute den Erwartungen, die Wanderer, Fahrradtouristen, Biker, Reiter und Ausflügler zu Recht an einen modernen Gastronomiebetrieb mit urwüchsigem Ambiente stellen. Die Speise- und Getränkekarte dürfte für jeden Geschmack etwas zu bieten haben, ein reichhaltiges Kuchenangebot lädt auch zur nachmittäglichen Einkehr ein. Ein echtes Highlight sind die Erdbeertörtchen! Mittags und abends gibt es neben der klassischen Forelle z.B. T-Bone-Steak oder den eigens kreierten Mühlen-Burger.

Auch kulturell ist was los: Wechselnde Ausstellungen bieten Einblicke in das Schaffen z.B. des Eifel-Fotografen Adalbert von Londen, Musik-Events wie am 25. August das Konzert von Syl ´n´ Dan sorgen in romantischer Atmosphäre für das besondere Erlebnis. Ein Besuch der Mestrenger Mühle lohnt sich immer!

TEILEN
Vorheriger ArtikelDie Deutschen Nationalparks – Natur und Wildnis pur erleben
Nächster ArtikelReif für die Insel?
Michael
Ich bin Michael, Inhaber von eGoTrek und leidenschaftlicher Outdoor Fan. Ich berichte hier regelmäßig über Erfahrungen auf meinen Reisen und hoffe, ich kann Ihnen den ein oder anderen Geheimtipp geben.