45739 Oer-Erkenschwick in der Hohen Mark – Part 2

    0
    163
    Wanderwege A6 und A2 in Oer-Erkenschwick miteinander kombiniert, Schwierigkeitsgrad leicht, Länge ca. 3,7 km

    diese Wanderroute beginnt am Reisemobil-Stellplatz in Oer-Erkenschwick (GPS 51.656442, 7.245286) und verläuft ca. 500m über eine autofreie, asphaltierte Strasse.

    Danach befindet man sich an einer Querstrasse, von wo aus man in mehrere Wanderrouten einsteigen kann.

    Ich habe den Wanderweg A 6 gewählt, der aber zwischendurch auch mal über den Weg A4 bzw. A2 verläuft.
    Sämtliche Wege im Wald sind gut befestigt und leicht zu bewältigen.

    PDF OVL GPS KML Drucken
    Streckendaten
    Schwierigkeit keine Angabe
    Länge 3,7 km
    Dauer 2 Std.

     

    PDF OVL GPS KML Drucken

    eGoTrek folgen

    150FollowerFolgen
    12,188FollowerFolgen
    771FollowerFolgen
    8,359AbonnentenAbonnieren
    TEILEN
    Vorheriger ArtikelGrünes Band – Abschnitt 04: Zwischen Herleshausen und Bad Sooden-Allendorf
    Nächster ArtikelHermannshöhen Etappe 1
    eGoTrek

    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.