45739 Oer-Erkenschwick in der Hohen Mark – Part 2

0 3

Wanderwege A6 und A2 in Oer-Erkenschwick miteinander kombiniert, Schwierigkeitsgrad leicht, Länge ca. 3,7 km

diese Wanderroute beginnt am Reisemobil-Stellplatz in Oer-Erkenschwick (GPS 51.656442, 7.245286) und verläuft ca. 500m über eine autofreie, asphaltierte Strasse.

Danach befindet man sich an einer Querstrasse, von wo aus man in mehrere Wanderrouten einsteigen kann.

Ich habe den Wanderweg A 6 gewählt, der aber zwischendurch auch mal über den Weg A4 bzw. A2 verläuft.
Sämtliche Wege im Wald sind gut befestigt und leicht zu bewältigen.

PDF OVL GPS KML Drucken

[/vc_column]

Streckendaten
Schwierigkeit keine Angabe
Länge 3,7 km
Dauer 2 Std.

 

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.