84092 Bayerbach im Rottal

    0
    163
    ein Kurztripp nach Bayerbachum auch in Bayerbach einmal die Umgebung zu erkundigen, haben wir uns diesen Wanderweg ausgesucht.

    Ausgangs- und Endpunkt war vor dem künftigen Campingplatz. (GPS 48.416029, 13.130364)

    Er führt überwiegend über befestigte Wege außerhalb der Ortschaft mit leichten Steigungen. Die Länge beträgt ca. 8.00 km

    Zu Bemerken gibt es noch, dass es in Bayerbach eine Schuhfabrik gibt, in der man hervorragend luftgepolsterte Schuhe kaufen kann.

    Ein im Bau befindlicher Campingplatz mit Wellness-Anlagen soll im Herbst 2009 in Betrieb genommen werden.

    Auch 14 Holzhäuser sollen zum Verkauf angeboten werden.

    Wer also in der Umgebung des Rottales seine Freizeit verbringen möchte, könnte hier pfündig werden.

    PDF OVL GPS KML Drucken

    Streckendaten
    Schwierigkeit keine Angabe
    Länge keine Angabe
    Dauer keine Angabe
    PDF OVL GPS KML Drucken

    eGoTrek folgen

    150FollowerFolgen
    12,270FollowerFolgen
    769FollowerFolgen
    8,224AbonnentenAbonnieren
    TEILEN
    Vorheriger ArtikelNeuseeland im Wohnmobil 04 – unter Hobbits
    Nächster ArtikelJakobsweg Frankreich: Metz – Gorze
    eGoTrek
    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.