84092 Bayerbach im Rottal

0 6

ein Kurztripp nach Bayerbachum auch in Bayerbach einmal die Umgebung zu erkundigen, haben wir uns diesen Wanderweg ausgesucht.

Ausgangs- und Endpunkt war vor dem künftigen Campingplatz. (GPS 48.416029, 13.130364)

Er führt überwiegend über befestigte Wege außerhalb der Ortschaft mit leichten Steigungen. Die Länge beträgt ca. 8.00 km

Zu Bemerken gibt es noch, dass es in Bayerbach eine Schuhfabrik gibt, in der man hervorragend luftgepolsterte Schuhe kaufen kann.

Ein im Bau befindlicher Campingplatz mit Wellness-Anlagen soll im Herbst 2009 in Betrieb genommen werden.

Auch 14 Holzhäuser sollen zum Verkauf angeboten werden.

Wer also in der Umgebung des Rottales seine Freizeit verbringen möchte, könnte hier pfündig werden.

PDF OVL GPS KML Drucken

[/vc_column]

Streckendaten
Schwierigkeit keine Angabe
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.