Appalachian Trail – Etappe 08

0
194
Dieser Abschnitt des Appalachian Trails verläuft je zur Hälfte in Massachusetts und in Connecticut.

Er führt durch den Beartown State Forest und den East Mountain State Forrest und am Rande des Mt. Washington State Forest vorbei, bevor er die Staatsgrenze nach Connecticut überquert. Dort – etwa in der Mitte der Wegstrecke in diesem Staat – kommen wir durch den Housatonic State Forest, um in der Region des Macedonia Brook State Park sein Etappenziel zu erreichen. Möglichkeiten, den Proviant auf zu frischen, gibt es in Great Barrington, MA, in Salisbury, CT und in Kent, CT.

PDF OVL GPS KML Drucken
Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge 106 km
Dauer keine Angabe

 

PDF OVL GPS KML Drucken

eGoTrek folgen

151FollowerFolgen
12,780FollowerFolgen
771FollowerFolgen
6,905AbonnentenAbonnieren
TEILEN
Vorheriger ArtikelDer Moselsteig – Etappe 11
Nächster ArtikelEifel-Höhen-Route – 230 km rund um den Nationalpark Eifel
eGoTrek
eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.