Calden – Schloss Wilhelmsthal

0 5

vom Lindenrondell über die Schlossallee zum Schloss WilhelmsthalStartpunkt ist der Parkplatz am Lindenrondell (GPS 51.39206833, 9.40176000)

Der Weg führt über einen befestigten Sandweg neben der asphaltierten Allee entlang zum Schloss.

Auch dort gibt es noch einen weiteren Parkplatz (GPS 51.39330333, 9.41296667)

Am Schloss angekommen, habe ich eine kleine Route durch den Schlosspark gemacht. Die Wege sind leicht zu bewältigen und die Länge beträgt ca. 2,6 km.

Gleichwohl gibt es noch sehr viele andere Wandermöglichkeiten innerhalb des Parkes. Diese werde ich im nächsten Jahr besuchen.

Einige Bilder findet man hier:

http://freizeit-geniesser-hobby-album.de/details.php?image_id=1768

In der unteren, rechten Ecke kommt man weiter zu den nächsten Bildern.

PDF OVL GPS KML Drucken

[/vc_column]

Streckendaten
Schwierigkeit keine Angabe
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.