Campinglatz »Camp Hammer« in Simmerath-Hammer, Nationalpark Eifel

0 17

Im idyllischen Tal von Hammer, umgeben von Rur, Wäldern und Wiesen liegt Camp Hammer. Der familienfreundliche Camping-Wochenendplatz bietet jedem naturverbundenen Menschen ein vorübergehendes Zuhause.

Camp Hammer – Link zum Camp Hammer

camphammerist Ihr Campingplatz im Nationalpark Eifel. Wir sind unter den Campingplätzen der „Erster Gastgeber Nationalpark Eifel“!
Unsere Philosophie
Als Gastgeber des Nationalparks Eifel fühlen wir uns dem Nationalpark Eifel und seiner Region besonders verpflichtet. Wir wollen dazu beitragen, dass diese einmalige Naturlandschaft für uns und unsere Nachkommen erhalten bleibt.
Unseren Gästen möchten wir die Schönheit der Landschaft vermitteln und das Erleben der Natur mit allen Sinnen ermöglichen.
Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Mit einer konsequenten Qualitätsstrategie unter Berücksichtigung der Umweltdachmarke Viabono leben wir in unserem Betrieb die Philosophie der Heimat- und Naturverbundenheit.
Durch spezielle Schulungen sind wir auf das Großschutzgebiet ausgerichtet. Wir sind durch das Markenzeichen der Gastgeber Nationalpark Eifel kenntlich gemacht.

Wanderwege / Etappen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.