Dörnberg im Habichtswald, Wanderweg R34

0 5

Ausgangspunkt dieser Wanderroute ist der Wanderparkplatz Igelsburg in Dörnberg, Schwierigkeitsgrad mittel, Länge ca. 2,5 km

http://freizeit-geniesser-hobby-album.de/details.php?image_id=1760zwischen Wolfhagen und Calden liegt die Ortschaft Dörnberg.

Dort gibt es abseits der Verkehrsstrasse einen Wanderparkplatz (GPS 51.339817, 9.371630) mit einer Informationstafel der Wanderwege R34 und R35

Wir haben die Route R34 gewählt. Der Weg führte über mittelgrob geschotterte Wege, welche bei großer Trockenheit wahrscheinlich etwas stauben. Bei uns war das Wetter jedoch ideal und man konnte gut laufen.

Rechts und links der Strecke gab es immer wieder Abzweigungen, dadurch konnte man die Strecke ausbauen.
Wir sind jedoch auf der normalen Route geblieben.

Bei (ca. GPS 51.331132, 9.376144) gibt es eine Abzweigung zu einer Ausflugs-Gaststätte.

Das Waldgebiet ist sehr schön, die Wege sind für meinen Geschmack etwas zu ungemütlich.

PDF OVL GPS KML Drucken

[/vc_column]

Streckendaten
Schwierigkeit keine Angabe
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.