Fjordnorwegen, Insel Runde, Polarkreis und Lofoten – Norwegen-Reise mit Wohnmobil oder Auto (2)

0
209
Reisebericht Camping-Urlaub: Mit dem Auto, Motorrad oder Wohnmobil durch Norwegen reisen.

Ich war 4 Wochen unterwegs mit camping im Auto, wild campen und auf Campingplätzen. Vlog #2 ist mein Reisebericht durch Fjordnorwegen von Flåm über den Bjørgavegen 83 mit dem Aussichtspunkt Stegastein nach Sogndalsfjøra und weiter zur Vogelinsel Runde. Von dort ging es die Atlantikstraße hoch nach Nordnorwegen über den Polarkreis nach Bodø und mit der Fähre nach Moskenes auf die Lofoten.

Dieses Video direkt bei YouTube anschauen

Besuche meinen Kanal bei YouTube: Jaybe.tv Outdoor YouTube Kanal | Kanal Abonnieren

PDF OVL GPS KML Drucken
Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

 

PDF OVL GPS KML Drucken

eGoTrek folgen

151FollowerFolgen
12,760FollowerFolgen
771FollowerFolgen
6,981AbonnentenAbonnieren
TEILEN
Vorheriger ArtikelTrainingsrunde
Nächster Artikelvon Binz nach Sellin über den Hochuferweg
Ich liebe die Natur und die Technik. Diese Kombination lebe ich, indem ich mit meiner Video-Kamera auf Tour bin und YouTube-Videos davon veröffentliche. Ich bin seit Beginn von eGoTrek an Board und habe neben technischer Entwicklung auch viele Inhalte verfasst.