Fjordnorwegen, Insel Runde, Polarkreis und Lofoten – Norwegen-Reise mit Wohnmobil oder Auto (2)

0 27

Reisebericht Camping-Urlaub: Mit dem Auto, Motorrad oder Wohnmobil durch Norwegen reisen.

Ich war 4 Wochen unterwegs mit camping im Auto, wild campen und auf Campingplätzen. Vlog #2 ist mein Reisebericht durch Fjordnorwegen von Flåm über den Bjørgavegen 83 mit dem Aussichtspunkt Stegastein nach Sogndalsfjøra und weiter zur Vogelinsel Runde. Von dort ging es die Atlantikstraße hoch nach Nordnorwegen über den Polarkreis nach Bodø und mit der Fähre nach Moskenes auf die Lofoten.

Dieses Video direkt bei YouTube anschauen

Besuche meinen Kanal bei YouTube: Jaybe.tv Outdoor YouTube Kanal | Kanal Abonnieren

PDF OVL GPS KML Drucken
JayBe.tv-Route-Tour-Vlog2

Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

 

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.