rund um den Dreiländer See

0 11

rund um den Dreiländer Seehallo

Startpunkt dieser Route sind die GPS-Daten:52,23766167 / 7,07716667 am Parkplatz „P1“ in Gronau

Es handelt sich dabei um einen öffentlichen PKW-Parkplatz, auf dem nach Angaben des Campingplatzwartes das einmalige Übernachten mit einem Wohnwagen-Gespann verboten ist.

Obwohl diese Ausage keinerlei rechtlichen Hintergrund hat, sind wir noch am gleichen Abend weitergefahren.
Eine diesbezügliche Anfrage beim Ordnungsamt Gronau habe ich gestartet und werde nach der Beantwortung hier kurz dazu Stellung nehmen.

Aus dem Grunde gibt es leider auch nur eine Wanderroute, dieser wirklich sehr schönen Umgebung.

Der Weg führt rund um den See über festen Sandboden mit kleinen Schottersteinen gemischt.

Beobachten kann man dabei jede Menge Tiere auf dem See.

Um Einzelheiten dieses Erholungsgebietes zu erfahren besuchen Sie einfach diese HP:

http://www.gronau.de/index.phtml?mNavID=1486.37

Viel Spass!

PDF OVL GPS KML Drucken

[/vc_column]

Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge 3,8 km
Dauer 1 Std.

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.