Strandrundweg von Grote Keeten nach Callentsoog und zurück

    0
    364
    ein Rundweg vom Campingplatz Callassande in Grote Keeten zum Strandaufgang 8 über Nebenwege bis zum Strand.

    Weiter geht es direkt am Strand in Richtung Callantsoog bis zum Strandaufgang 9 und von dort aus wieder Richtung Campingplatz.
    Dabei geht es ca. 200 m über einen Radweg neben der Hauptstrasse, überquert dann die Strasse und weiter geht es wieder über fast autofreie Wege zurück.

    Ein Rundweg um die Seele baumeln zu lassen, Hundebesitzer können ihre Lieblinge überwiegend frei laufen lassen.

    Da möchte ich den Niederländern gleich einmal ein ganz großes Lob aussprechen, sie sind sehr hundefreundlich und natürlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz.

    Der Strandaufgang 8 ist verhältnismässig flach, dagegen muss man sich am Abschnitt 9 schon mit einigen Höhenunterschieden durch den sehr feinen Sandstrand kämpfen, man durchquert halt die Dünen.

    PDF OVL GPS KML Drucken

    Streckendaten
    Schwierigkeit Normal
    Länge 7 km
    Dauer 1 Std.
    PDF OVL GPS KML Drucken

    eGoTrek folgen

    133FollowerFolgen
    11,721FollowerFolgen
    716FollowerFolgen
    26,600AbonnentenAbonnieren