Trusetal Wasserfälle

0 3

Rundwanderweg Wasserfallgraben in Trusetal, Schwierigkeitsgrad leicht bis mittel, Länge ca. 4.4 km, festes Schuhwerk empfehlenswertbei einer Fahrt zu den Trusetaler Wasserfällen ist diese Rundtour entstanden.

Auf den erste 150 mtr. geht es etwas steil nach oben, später bleibt es aber überwiegend eben.

Der Weg selber ist grundsätzlich befestigt, trotzdem ist festes Schuhwerk empfehlenswert. Der Untergrund wechselt von Waldboden, über steinigen Boden, vorbei an Wiesenwegen, aber auch über speziell angelegte vollkommen ebene Wanderwege.

Die Breite wechselt von ca. 2 mtr. bis hin zu schmalen Pfaden von 50 cm. Ein mal wird eine Strasse überquert, ansonsten ist alles autofrei

Start- und Endziel der Route ist am Parkplatz direkt bei den Wasserfällen bzw. am Zwergenpark GPS 50.79565833, 10.42062333

hier findet man einen kleinen Videofilm vom Wasserfall

Trusetaler Wasserfall

und hier Bilder

Trusetal

PDF OVL GPS KML Drucken

[/vc_column]

Streckendaten
Schwierigkeit keine Angabe
Länge keine Angabe
Dauer keine Angabe

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.