Wendlandrundweg Etappe 10: Damnatz – Hitzacker

0 7

Hitzacker mit seinen neuen Anlagen zum Hochwasserschutz hat sich im Stadtbild verändert, aber die gut erhaltene Fachwerkstruktur der Altstadt mit ihren Cafés lädt zum Einkehren ein.

Die Vielzahl der Hotels und regionalen Rundwanderwege machen Hitzacker zum Ausgangspunkt für einen längeren Wanderaufenthalt.

Hier schließt sich der Wendlandrundweg, da nun der Elbhöhenweg in den Wendlandweg übergeht, der ja vom Deutschen Wanderverband als Qualitätsweg Wanderbares Deutschland prämiert worden ist.

PDF OVL GPS KML Drucken
damnatz-hitzacker

Streckendaten
Schwierigkeit Normal
Länge 14,1 km
Dauer 5 Std.

 

PDF OVL GPS KML Drucken
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.


The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.