Rundwanderweg in Wolfhagen im Habichtswald

    0
    195
    3,5 km langer Rundwanderweg in Wolfhagen im Habichtswald , Schwierigkeitsgrad schwerin Anbindung an den Märchenlandweg geht diese Route vom Rathausplatz aus in Richtung Habichtswald. (GPS 51.324561, 9.169073)

    Bis zu (GPS 51.327026, 9.185852) geht es durch den Ort über Strassen, dann jedoch befindet man sich im Wald.

    Die Route empfand ich als schwer und sollte vielleicht nur von konditionell guten Wanderern begangen werden.
    Allerdings steht beim Einstieg eine Parkbank. Dort können weniger leistungsstarke Begleit-Wanderer in Ruhe die Sonne geniessen.

    Da die Route insgesamt nur 3,5 km lang ist, dürfte die Wartezeit nicht allzu lange sein.

    Allerdings gibt es auch dort noch etliche Abzweigungen, die eine Ausweitung der Route gut möglich macht.

    PDF OVL GPS KML Drucken


    Streckendaten
    Schwierigkeit keine Angabe
    Länge keine Angabe
    Dauer keine Angabe
    PDF OVL GPS KML Drucken

    eGoTrek folgen

    151FollowerFolgen
    12,407FollowerFolgen
    771FollowerFolgen
    7,960AbonnentenAbonnieren
    TEILEN
    Vorheriger ArtikelMestrenger Mühle
    Nächster ArtikelUNESCO-Welterbe: Fagus-Werk in Alfeld
    eGoTrek
    eGoTrek ist ihr Outdoor-Reiseführer für Wanderer und Radfahrer. Hinter eGoTrek steckt ein Team von wander- und naturbegeisterten Menschen. Seit vielen Jahren erstellen wir Reiseführer der schönsten Landschaften und Orte weltweit.