Durchsuchen

Vinschgau

Top Orte:
Goldrain/Latsch, Kastelbell/Tschars, Latsch, Prad am Stilfserjoch, Schlanders, Schluderns, Schnalstal, Taufers im Münstertal, Vetzan/Schlanders

Der Vinschgau, eingebettet zwischen den mächtigsten Gebirgsmassiven der Ostalpen erstreckt sich der Vinschgau vom Reschenpass bis zur Kurstadt Meran im Westen Südtirols.

Vinschgau

Top Orte: Goldrain/Latsch, Kastelbell/Tschars, Latsch, Prad am Stilfserjoch, Schlanders, Schluderns, Schnalstal, Taufers im Münstertal, Vetzan/Schlanders Der…

Sprengung des Col di Lana

Dieser Rundweg führt über den Sief auf den Col di Lana und von dort in weitem Bogen über Castello zurück zum Ausgangspunkt an der Straße zum Valparola-Pass.

Dolomiten Radweg

Der Dolomiten-Radweg (Ciclabile delle Dolomiti) ist ein Radwanderweg auf der ehemaligen Trasse der Dolomitenbahn. Er führt von Toblach (Dobbiaco) über…

Kämpfe im Ortler-Gebiet

Der Ortler war mit 3905 m der höchste Gipfel der K.u.k.-Monarchie. Heute gehört das Ortlermassiv zu Italien (Südtirol) und wird im Osten durch das Sulderbachtal…